office@halling.at | (+43)(1)604 31 22 | Mo-Fr 08:00 – 12:00 | DE | EN |
2023-05-15 12:06:02

Neuheiten 2023.05 - Abfallentsorgung 1:87

Alles Mist!

Die kleinen Preiserlein wissen oft nicht recht wohin mit dem Müll, aber dem können wir nun ein Ende setzen.

Halling

Abfallentsorgung 1:87

Abfallentsorgung 1:87

Zurzeit sind über 20 unterschiedliche Mülltonnen-Modelle lagernd, genug um selbst das ambitionierteste Recycling-Projekt bis ins kleinste Detail umzusetzen.

Zum Webshop

Mehr zum Thema

  • Abfallentsorgung_2

    Neuheiten 2023.10 - Abfallentsorgung 1:87

    2023-10-30

    Ein sehr begehrtes Modell wurde neu aufgelegt! Die beinahe filigrane Fertigmodelle der authentischen 660L Müllcontainer sind vorbildlich lackiert und bedruckt. Die Modelle der komplett überarbeiteten Neuauflage bestehen aus bis zu 9 Einzelteilen, weisen nun drei unterschiedliche, zum Teil sogar bewegliche Deckelformen auf. Somit sind nun über 30 unterschiedliche Mülltonnen-Modelle verfügbar, genug, um selbst das ambitionierteste Recycling-Projekt bis ins kleinste Detail umzusetzen.

    mehr